Heizung/Lüftung

Dacia Sandero Technik, Tuning, Umbauten, Elektronik, Mechanik, Software, Ersatzteile, Reparaturen, usw.
Antworten
Carmen
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Okt 2022, 10:02

Heizung/Lüftung

Beitrag von Carmen »

Hallo zusammen
Seit ein paar Tagen funktioniert meine Heizung/Lüftung nur auf der höchsten Stufe. Die anderen Stufen funktionieren nicht.
Woran kann das liegen und wie bekomme ich wieder alle Stufen in Gang.
Ich habe einen Sandero Bj 2011

Vielen Dank für die Hilfe im voraus
Carmen
Sause
Beiträge: 3
Registriert: Fr 19. Aug 2022, 22:20

Re: Heizung/Lüftung

Beitrag von Sause »

Hallo Carmen,
da der 2011er noch nicht soviel Elektronik verbaut hat, wie der aktuelle Sandero III, würde ich auf den manuellen Drehschalter selber tippen. Das sollte sich auf jedenfall ein versierter Mechaniker privat oder im Autohaus anschauen. Könnten die Kontaktflächen im Drehschalter liegen.

VG Sause
Antworten