Der Sause stellt sich vor...

Hier kannst du dich den anderen Mitgliedern vorstellen, ein paar Infos zu deiner Person angeben und kurz "Hallo" sagen.
Antworten
Sause
Beiträge: 3
Registriert: Fr 19. Aug 2022, 22:20

Der Sause stellt sich vor...

Beitrag von Sause »

Moinsen aus dem LK Oldenburg,

genau heute haben meine Frau und ich einen neuen Sandero Stepway III mit LPG beim Freundlichen gekauft. Ein Wagen der Lieferbar auf dem Hof stand. Der Stepway II musste weg (zuviel gelaufen). Eine Probefahrt hat unsere Entscheidung nochmals bestätigt. Nächsten Freitag ist Übergabe.
Dies ist übrigens unser 5ter Dacia seit 2007

P.S. Ich bin auch Dacia Spring Besitzer seit Dez. ´21 und sehr aktiv im www.springforum.de unterwegs.

VG Sause
Joaquin
Administrator
Beiträge: 9
Registriert: Di 19. Okt 2021, 21:57

Re: Der Sause stellt sich vor...

Beitrag von Joaquin »

Herzlich Willkommen :)
Antworten